Donnerstag, 24. Januar 2013

Ich glaub, ich mach hier jetzt so 'ne Art Tagebuch draus.
Keine Ahnung, ich versuch einfach jeden Tag was zu schreiben.
Wie gesagt, ich versuche.

Also, eigentlich wollte ich heute zu Hause bleiben, weil ich Bauchschmerzen hatte. Angst vor Schule und so weiter.
Medikamente genommen, hin.
Zum Glück letzte Stunde frei gehabt, da die Lehrerin fehlte.

Zur Lehrerin:
Sie ist meine Französisch-Lehrerin. Das Problem ist nur, sie hat irgendwie ein Problem mit mir. Sie setzt mich immer direkt vor sich, nimmt mich immer dran, auch wenn ich mich nicht melde.
Mittlerweile geb ich mir Mühe, mich immer zu melden, wobei sie mich dann auch meistens drannimmt.
Ich weiß nicht, was sie daran findet, aber irgendwie scheint es ihr Spaß zu machen, mich so fertig zu machen.

Zum Positiven des Tages.
Hab Geschichtstest und Englisch-Vokabeltest zurückbekommen.
Beides 1.
Ohne gelernt zu haben.
Stärkt das nicht vorhandene Selbstvertrauen.


Zudem bekomm ich eventuell ein neues Handy und ich hab mit Tobi geskypet.

Tobi hat irgendwas an sich, das mich wieder runterkommen lässt, ich hab keine Ahnung, was das ist.

Grundlegend war das jetzt, was heute passiert ist, mehr hätte ich nicht zu erzählen.

Außer dass ich mich verdammt sehr auf's Wochenende freue.

Zwei Tage mit Schatz, es wird so göttlich.

Adios Bitchachos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen