Sonntag, 27. Januar 2013

Hallööööööööööööööööööööööööööööö.
Ich starte heute motiviert in den Tag.
Also ich versuche es.

Da mein Wochenende ziemlich gut war/ist (es ist 10:55 Uhr), gebe ich mir weiterhin Mühe, nicht in eine tiefdepressive Stimmung zu verfallen.

Wobei, das ist schwer, da meine Mutter mir extra die Dehnschnecken rausgesucht hatte, aber mein Stiefvater mir - wie immer - einen Strich durch die Rechnung macht.

Naja, das mal bei Seite.

In zwei Stunden hab ich meinen Freund ja wieder da, alles goldig, alles fresh.

Heute drei Monate mit ihm zusammen, waschdalos.

Okay, Assi-Slang bitte wieder aus.

Der kam nur, weil ich in so einem Dreckskaff leben muss.

Vielleicht schreib ich nachher noch mal, mal schauen, ob ich heute Abend noch Zeit und Lust habe.

Auf Wiedersehen, lol.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen