Mittwoch, 23. Januar 2013

Bin dann auch mal wieder da.

Also, hallo erstmal.
Ich hatte schon einige Blogs, aber ich denke, das hier wird der erste vernünftige, der zu Stande kommt.
Keine Ahnung, ob das hier überhaupt jemand verfolgen wird, aber egal.

Seit meinem letzten Blog ist einiges passiert.

Haare des Öfteren gefärbt, Freunde gekommen, Freunde gegangen.

Aber die wichtigsten zwei Dinge:

Austin Carlile, OM&M

  • neuer Musikgeschmack
  • (neuer) Freund
Warum ausgerechnet diese Dinge die Wichtigsten sind?

Sie haben mich gerettet. Ganz einfach, sie haben mich gerettet.

Zum Musikgeschmack:

Ich hör Post-Hardcore, also meistens.
Meine Lieblingsbands sind Sleeping With Sirens, A Day To Remember und Of Mice & Men.

Aber OM&M bedeuten mir am Meisten. Einfach aufgrund ihrer Texte.
Und natürlich der sympathischen Bandmitglieder.
Aber ich bin so verliebt in diese Band.
Ihr Texte sind einfach so unschlagbar.

Aber wenn wir schon vom Verlieben sprechen, dann können wir ja gleich weitermachen.

27.10.2012  

Bis jetzt wirklich einer der schönsten Tage meines Lebens, ungelogen.
Sonntag sind es drei Monate, die ich mit ihm glücklich bin.
Wegen ihm hab ich mit Dingen aufgehört, mit dummen Dingen.
Er ist der, den ich anrufen kann wenn ich weine, der mich in den Arm nimmt wenn es mir schlecht geht.
Das einzige Problem ist, dass wir uns nur ein Mal die Woche sehen, wobei das noch nicht mal ein großes Problem darstellt, da wir das hinbekommen.

So, zu guter Letzt.
Wie bin ich auf den Namen "Meet my dedication, inspiration" gekommen.

Ganz einfach:
Hört euch "O.G. Loko" von Of Mice & Men an. Dann wisst ihr es.

In love, Leo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen