Donnerstag, 2. Mai 2013

Oh.

Mir fällt auf:
Ich war hier doch schon des Längeren nicht.
Bin grad am Hochladen eines Videos. Ich hab so ein absolut doofes Kitschvideo.
Und eigentlich sollte ich das Hochladen abbrechen, mach mich eh wieder zum Volldeppen mit.
Aber hey, who cares, bin ja nur ich.
Schule ist die letzte Zeit für'n Arsch.
Die Schüler, die Lehrer, die Themen.
Hausaufgaben mach ich schon lange nicht mehr. Was soll ich auch damit, ich geh sowieso nach der 10. ab und mach dann Fachabi, also versuch es.
Hinbekommen werd ich es nicht, aber ich kann mir doch auch mal Hoffnungen machen, oder?
5% hat dieses fucking Video "schon".
Upload abgebrochen.
Neu gestartet.
Patrick ruft mich gleich noch an. Also denk ich. Hoff ich.

Noch 345 Minuten ca.
Der Shit ist dann so um, keine Ahnung, 5-6 Stunden fertig?
Wow.

Mein Handy soll jetzt einfach klingeln, einfach so. Sein Name soll auf dem Display stehen.

Woah, ich kotz gleich.
Naja, egal.
Bis dönne, hautas rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen